Was ist in einem Red Bull drin?

In Red Bull enthalten sind Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator, Kohlensäure, Zitronensäure, Taurin, Koffein, Glucuronolacton, Inosit, Vitamine, Aroma und Farbstoffe.