Wie heißen die Gäste von Miss Sophie?

Zur Geburtstagsfeier sind jedes Jahr Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom geladen. So auch zu ihrem 90. Geburtstag.