Wie lang ist ein Schnürsenkel?

Kommt auf den Schuh an. 6 oder 8 Löcher für Senkel. Von 25 cm bis 150 cm ist alles möglich

---

Das kommt auf die Anzahl der Ösen in den Schuhen an. Schnürsenkel gibt es von 75 – 85 cm, 90 – 100 cm, 115 – 125 cm und 145 – 150 cm