Was ist ein Merlok?

Merlok ist ein Zauberer, der das Königreich von Knighton unter seinen Schutz gestellt hat. Seit sein Körper sich bei einer magischen Explosion aufgelöst hat, existiert er als Betriebssystem Merlok 2.0 im Computer der rollenden Festung Fortrex weiter.

---

Merlok ist ein Zauberer, der das Königreich von Knighton unter seinen Schutz gestellt hat. Da sich sein Körper bei einer magischen Explosion aufgelöst hat, existiert er als Betriebssystem Merlok 2.0 im Computer der rollenden Festung Fortrex weiter.