Welche Bundesländer gehörten zu DDR?

Das Gebiet umfasste die heutigen Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen, Sachsen sowie Ost-Berlin.

---

Folgende Bundesländer gehören zur ehemaligen DDR: Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg Vorpommern.