Wer ist Kissy Messi?

Kissy Missy ist ein kommendes spielbares Monster im Dark Deception Multiplayer-Spiel Monsters & Mortals, das in der Karte "Playtime Co. Toy Factory" aus dem Poppy Playtime DLC erscheinen wird.