Was ist der Fahrradsimulator?

Echte Profis trainieren mit Simulatoren und treten gegen Freunde und Kontrahenten weltweit an. Mit über 500.000 Strecken kann jeder Sportler in Regionen seiner Wahl die Herausforderung finden und seine Grenzen entdecken.