Wer ist Andy scheuer?

Andreas Franz Scheuer ist ein deutscher CSU Politiker. Er ist seit 2002 Mitglied des Bundestages. Von 2018 bis 2021 war er Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur.