Ist Erdnussbutter leicht verdaulich?

In Erdnussbutter sind viele gute Ballaststoffe enthalten - zwei Teelöffel Erdnussbutter enthalten zwei Gramm Ballaststoffe. Ballaststoffe sind nicht nur wichtig für die Verdauung, sie kommen euch auch während einer Diät zu Gute.