Was hat einen arm Und kann nicht schwimmen?

Der Witz geht anders. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - ein Bagger Und warum? Weil er nur einen Arm hat. Noch so ein Flachwitz und ich fange an zu weinen.