Wie heißt der größte See der Balkanhalbinsel?

Der Skutarisee ist der größte See der Balkanhalbinsel. Der Wasserspiegel des Sees schwankt stark, je nach Jahreszeit um bis zu fünf Meter. Dies führt ebenfalls zu einem starken Schwanken der Oberfläche zwischen 370 km² und 540 km² bei Hochwasser nach der Schneeschmelze.