Wer ist Chris Kardashian?

Kristen Mary Jenner (geborene Kristen Mary Houghton, ehemals auch Kris Kardashian; * 5. November 1955 in San Diego, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die durch ihre Hauptrolle in der Reality-Fernsehserie Keeping Up with the Kardashians bekannt wurde.