Was ist ein Wassermarkers?

Wassermarker Hersteller verwenden Tinte auf Wasserbasis, geruchlos und waschbar. Diese Marker haben manchmal eine feine Spitze an einem Ende für scharfe, präzise Linien und einen flüssigen Pinsel auf der anderen Seite für Schichten und Abdeckung. Das Gegenteil wäre ein Permanent Marker.