Wie heißt der Hauptdarsteller von Bryan Adams?

Bryan Guy Adams ist ein kanadischer Rocksänger, Gitarrist, Komponist und Fotograf. Des weiteren ist er Hauptdarsteller in Filmen wie Robin Hood, Die drei Musketiere und vielen weiteren Filmen.