Welche Weltwunder gibt es?

Es gibt die sieben Weltwunder der Antike, wie zum Beispiel die Pyramiden von Gizeh in Ägypten. Zu den sieben Wundern der modernen Welt werden beispielsweise das Empire State Building in New York oder der Eurotunnel unter dem Ärmelkanal, zwischen Frankreich und Großbritannien, gezählt.