Wie viel Kalorien verbrennt ein Kuss?

Ein Kuss verbrennt nur eine sehr geringe Menge an Kalorien. Es ist schwer, eine exakte Zahl zu nennen, aber es wird geschätzt, dass ein durchschnittlicher Kuss nur 2 bis 4 Kalorien verbrennt.

---

Ein normaler Kuss verbrennt dadurch etwa 12 Kalorien, ein leidenschaftlicher Zungenkuss sogar bis zu 20 Kalorien.