Seit wann gibt es ein Computer?

Am 12. Mai 1941 stellte der deutsche Erfinder Konrad Zuse mit dem Z3 den ersten wirklich funktionstüchtigen Computer vor.

---

Am 12. Mai 1941 wurde der erste wirklich funktionierende Computer namens Z3 vom deutschen Erfinder Konrad Zuse vorgestellt.