Was ist ein Set im Volleyball?

Ein Satz oder Set beim Hallenvolleyball dauert 25 Punkte. Beim Beachvolleyball variiert die Satzlänge zwischen 15 und 21 Punkten. Ein Spiel wird über 3 Gewinnsätze gespielt, die bis 25 Punkte gespielt werden. Ein Satz wird mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen.