Wie viel IQ haben Kaninchen?

Die Intelligenz des Kaninchens ist durchaus mit der von Hund und Katze gleichzusetzen, dabei überwiegt aber die Ähnlichkeit mit der schnurrenden Samtpfote bzw. Katze. Sie sind beide eigenwillig und betrachten ihren Halter nicht als Herrn.