Wie groß ist die durchschnittliche deutsche frau?

Die durchschnittliche Körpergröße von einer Frau ist 163,5 cm bis 166,0 cm

---

Laut Wikipedia lag die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau im Jahr 2003 bei 165cm.