Wie lautet der Spruch des Hauses stark?

Das Haus Stark ist eines der zentralen Familien der Roman- und TV Serie „Game of Thrones“: Der Leitspruch des Hauses Stark lautet „Der Winter naht.“ Das Wappentier der Starks ist der Wolf. .