Aus was besteht Hustensaft?

Ist ein Hustensaft pflanzlich, besteht er aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, wie Spitzwegerich, Eibisch, Efeu, Huflattich, Fenchel, Süßholz oder auch Quendel.