Was heißt Homeoffice?

Homeoffice ist ein Zuhause im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung eingerichteter Arbeitsplatz im Rahmen einer Haupt- oder Nebenerwerbstätigkeit. Arbeit im Homeoffice kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden.

---

Homeoffice bedeutet, daß man von zuhause aus arbeitet