Wann wurde die Schwebebahn gebaut?

Seit dem offiziellen Start im März 1901 verbindet die Schwebebahn, auch genannt der „stahlharte Drache“ (Zitat Else Lasker-Schüler) den Osten und den Westen Wuppertals.