Was ist der Unterschied zwischen MSG und Salt?

MSG ist eine englische Abkürzung für Natriumglutamat. Mononatriumglutamat ist ein Geschmacksverstärker. Salt ist das englische Wort für Salz. Speisesalz bzw. Kochsalz besteht aber vorwiegend aus Natriumchlorid und damit also nicht aus MSG.