Was ist ein Apfelkrebs?

Ein Apfelkrebs ist eine Art von Krebs, die auf Apfelbäumen wächst. Es handelt sich dabei um eine Art von Rindenkrebs, der in der Regel durch Pilzbefall auf Apfelbäumen verursacht wird. Apfelkrebs ist eine der häufigsten Krankheiten, die Apfelbäume befallen

---

Der Apfelkrebs ist das übrig gebliebenes Kerngehäuse eines Apfels, welchen man gegessen hat.