Wie sieht eine Reispflanze aus?

Die Reispflanze besteht aus mehreren Halmen, die zwischen 50 und 150 Zentimetern hoch werden. An diesen Halmen bilden sich schmale Blätter und mehrere lange Rispenblüten.