Wie geht das Gedicht dunkel War's der Mond schien helle weiter?

als ein Auto Blitze schnelle, langsam um die Runde Ecke fuhr. Drin saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft als ein totgeschoss’ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief

---

Als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.