Was bedeutet häusliche Absonderung?

Gleichzustellen mit der häuslichen Quarantäne im Bezug auf Corona. Absonderung einer erkrankten Person im eigenen Zuhause. Beispiel wäre ein dauerhafter Aufenthalt nur im Schlafzimmer um andere Personen zu schützen.