Wo liegt Neuharlingersiel?

Neuharlingersiel (plattdeutsch Neeharlingersiel) ist eine Gemeinde in der Samtgemeinde Esens im Landkreis Wittmund im Nordwesten Niedersachsens.

---

Neuharlingersiel liegt im Norden von Niedersachsen in Deutschland