Wann wurde der Song golden Hour veröffentlicht?

Die Single "Golden Hour" des US-amerikanischen Singer-Songwriters Jvke, der mit richtigem Namen Jake Lawson heißt, stammt aus dem Jahr 2022. Sie entwickelte sich zu einem weltweiten Hit.