Gibt es Gefühle?

Wie viele Gefühle es gibt, kann man pauschal nicht sagen. Fakt ist, dass es sehr viele sind. Man muss auch beachten, dass nicht alle Emotionen auf der ganzen Welt bekannt sind. Je nach Kultur existieren andere Emotionen, die bei uns in Europa gar nicht bekannt sind.