Was ist das größte Fußballstadion in ganz Deutschland?

Das größte Fußballstadion in ganz Deutschland ist der Signal Iduna Park in Dortmund.

---

Das größte Fußballstadion in Deutschland ist der Signal Iduna Park in Dortmund. Es finden 81.365 Zuschauer darin Platz.