Wie heißt ein Arzt in der TV Serie Scrubs die Anfänger?

Dr. Robert „Bob“ Kelso der gefürchtete Chefarzt des Sacred Heart, wird als eine Person vorgestellt, die stets zuerst ans Krankenhaus und an sich denkt.