Wer ist Martin Lawrence?

Martin Lawrence ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Er ist am 16. April 1965 geboren und unter anderem bekannt für seine Rollen in den Filmen "Big Mama's Haus" und "Bad Boys".