Wie funktioniert ein Füller?

Im Tintenleiter befindet sich ein schmaler Kanal, der Tinte nachzieht, sobald die Feder mit Papier in Berührung kommt und Tinte abgibt. Über andere Kanäle dringt zur gleichen Zeit Luft in den Tintenbehälter. So wird die beim Schreiben verbrauchte Tinte durch Luft ersetzt.