Welche Sprache spricht Blackpink?

Die Gruppe Blackpink besteht aus den drei Süd koreanerinnen Ji soo, Jennie, Rosé und, Lisa der einzigenThailänderin. Also spricht Blackpink Koreanisch und Thailändisch