Welches Land hat den Anfangsbuchstaben CH I?

Mit CH beginnen nur die Länder Chile und China. Die Abkürzung CH wird aber auch oft für die Schweiz verwendet und steht dabei für Cooperation Helvetia

---

Chile oder China