Wer ist Spartan Jerome?

Jerome ist der Anführer des Team Rot. Nicht selten trägt er einen Spartan Laser bei sich und ist zudem auch ein sehr guter Scharfschütze. Nach der Sprengung der Schildwelt treibt die Spirit of Fire mit ihrer gesamten Crew im Kryoschlaf 28 Jahre lang ohne den Hyperantrieb ihres Schiffes durch das All