Welche Farbe hat ein Pasta?

Ungefärbte Pasta hat verschiedene Gelbtöne, je nachdem, ob bei der Zubereitung Ei verwendet wurde, oder nicht. Traditionell wird Pasta darüber hinaus mit Zusätzen aus Spinat oder Tomaten gefärbt, um grüne oder rote Pasta zu erhalten.