Können Hunde beleidigt sein?

So wie wir Menschen kann auch dein Hund sauer werden. Dein Vierbeiner wird zwar nicht die Türen zuschlagen oder dich anschreien, aber er wird es dir zeigen, wenn ihm etwas nicht passt.