Was ist die größte Hitze?

Den Rekord hält derzeit die Station mit dem früheren Namen Greenland Ranch und die jetzt den Namen Furnace Creek trägt, diese befindet sich im Kalifornien der Vereinigten Staaten. Dort wurden 56,7 °C am 10. Juli 1913 gemessen.