Wie kann man übersetzen?

Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone oder -Tablet die Übersetzer App . Wählen Sie die Sprachen aus, in die und aus denen übersetzt werden soll. ... Geben Sie das Wort oder die Wortgruppe ein, die Sie übersetzen lassen möchten. ... Die übersetzten Inhalte werden angezeigt.