Ist Thomas Rühmann der Sohn von Heinz Rühmann?

Thomas Rühmann wurde in Osterburg als Sohn des Schulleiters und Regionalhistorikers Heinrich Rühmann geboren, der sich u. a. mit der Geschichte der Altmark beschäftigte. Er ist nicht verwandt mit Heinz Rühmann.