Wer sind die Ritter von Camelot?

Es handelt sich um König Uther Pendragon, König Arthur Pendragon, Sir Gorlois, Sir Agravaine, Sir Leon, Sir Lancelot, Sir Mordred, Ritter der Tafelrunde, Sir Edric, Sir Alduuf, Sir Osric, Sir Ewan