Was ist Peinigung in Minecraft?

Peinigung bewirkt, dass ihr erhöhten Schaden an allen Untoten verursacht. Je nach Stufe der Verzauberung fällt die Höhe des verursachten Schadens anders aus. In der Java-Version findet ihr die Verzauberung "Peinigung" unter dem Namen "Bann".