Welche Tiere haben Keine Knochen?

Tiere ohne Skelett sind zum Beispiel Schnecken, Muscheln, Tintenfische, Seesterne, Krebstiere, Schwämme, Würmer und Spinnen.

---

Tiere ohne Knochen, sogenannte wirbellose Tiere sind: Spinnen, Schnecken, Schwämme, Nesseltiere, Gliederfüßer, Würmer, Weichtiere und Stachelhäuter.