Welche Tiere haben Keine Knochen?

Tiere ohne Knochen, sogenannte wirbellose Tiere sind: Spinnen, Schnecken, Schwämme, Nesseltiere, Gliederfüßer, Würmer, Weichtiere und Stachelhäuter.