Was sind belgische Pralinen?

Belgische Pralinen wurden vom Koch des Sonnenkönigs Ludwig dem XIV erfunden. Belgische Pralinen ist feinste Schokolade, welche in manueller Arbeit in Schachteln verpackt und produziert wird. Für die Herstellung wird in erster Linie Sahne und Schokolade verwendet.