Ist Deutschland in den Usa?

Grundsätzlich ist Deutschland in Europa ansässig. Durch viele deutsche Auswanderer im letzten Jahrhundert in die USA gibt es dort jedoch einige Städte mit deutschen Namen und deutscher Kultur. Also ja, ein bisschen Deutschland ist auch in den USA.