Was sind Affenpaten?

Als Affenpate hilfst du die Interessen der Tiere auf allen politischen Ebenen zu artikulieren die Öffentlichkeit über das Leiden von Großen Menschenaffen in Gefangenschaft aufzuklären und die Rettung von misshandelten Menschenaffen zu organisieren und zu finanzieren.